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Contact Center

Du beantwortest telefonische Anfragen von Kundinnen und Kunden und Leistungserbringern (beispielsweise Ärzte, Physiotherapeuten oder Apotheker) kompetent und empathisch. Dabei arbeitest du in einem unserer Kundenservice-Center in Root (Luzern), Breganzona (Lugano) oder Lausanne-Vennes.

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Was zeichnet dich für das Contact Center aus?

  • Dein Arbeitsalltag ist spannend und abwechslungsreich – jede Kundin und jeder Kunde hat andere Fragen. Deine hohe Kundenorientierung, Flexibilität und sehr gewandte mündliche Ausdrucksweise sind wichtige Attribute.
  • Leidenschaft für den regen Kontakt mit Menschen und den Willen, ihre Anliegen bestmöglich zu lösen.
  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung und sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse sind Voraussetzung. Wenn du weitere Sprachen beherrschst, ist dies natürlich ein Vorteil.
  • Wir sind offen für Quereinsteiger aus allen Branchen.

Reger Telefonkontakt & umfassende Ausbildung

Du arbeitest in einem dynamischen und familiären Umfeld und geniesst eine moderne Infrastruktur.
Du durchläufst eine professionelle und selbstorganisierte Ausbildung, damit du die Fragen unserer Kundinnen und Kunden im Grund- und Zusatzversicherungsbereich sicher und kompetent beantworten kannst.
Du eignest dir ein sehr breites Fachwissen an, was dir ermöglicht, dich intern weiterzuentwickeln. Möglich ist zum Beispiel eine künftige Karriere als Sachbearbeiter/-in, aber auch andere Wege stehen dir offen.
Der Arbeitsplan wird bereits drei bis vier Wochen im Voraus bekannt gegeben.
Zahlreiche Benefits, die wir allen unseren Mitarbeitenden bieten.

Unterstütze unsere Kundinnen und Kunden freundlich und kompetent

Aus dem Alltag

Niemand kann dir deine zukünftige Stelle besser beschreiben als unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Besuch des Kundenservice Centers und Gespräch mit Teamleiter Ugur Sihyürek.