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Vertrieb und Kundenberatung

Der Vertrieb ist das Herzstück der CSS Versicherung. Sie sind unser lokales Gesicht und die erste Anlaufstelle für Fragen rund um unsere Dienstleistungen. Ihr Alltag ist abwechslungsreich – im Zentrum stehen dabei die Kontakte zu unseren Kundinnen und Kunden.

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Was zeichnet Sie als Kundenberater/-in aus?

  • Sie sind sehr charismatisch und zuverlässig.
  • Sie haben ein gewinnendes Auftreten, können aber auch gut zuhören und sich in andere Personen hineinversetzen.
  • Es spornt Sie an, für Ihre Kunden den besten Versicherungsschutz zu finden.
  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Verkauf.

Viele Freiheiten und modernste Technologien

Sie arbeiten für die führende Krankenversicherung in der Grundversicherung – innovativ, zielorientiert und digital fortgeschritten.
In Ihrem Alltag geniessen Sie viele Freiheiten und Autonomie bei der Tagesplanung.
Wir geben Ihnen eine umfassende Einführung und bieten laufend Weiterbildungen mit Cicero-Punkten an.
Ihnen steht ein hochmodernes CRM-System zur Verfügung, zudem unterstützen wir Sie mit Werbematerial.
Sie können sich weiterentwickeln und Agenturleiter/-in oder Generalagent/-in werden.
Sie dürfen einen attraktiven Lohn, monatliche Provisionen und spezielle Boni und Incentives erwarten.
Zahlreiche Benefits, die wir allen unseren Mitarbeitenden bieten.

Begeistern Sie unsere Kundinnen und Kunden

Aus dem Alltag

Niemand kann Ihnen Ihre zukünftige Stelle besser beschreiben als unsere Kundenberaterinnen und -berater: Kevin Zimmermann, ehemals Kundenberater Hochdorf, heute Agenturleiter Agentur Willisau
Job als Kundenberater: Fünf Gründe für die CSS
Jobwechsel

Kundenberater/-in werden

Fünf gute Gründe sprechen dafür, Kundenberater/-in zu werden.

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