frau-computer-office-telefon-roesslimatt-css-karriere-job-09.jpg

Kundenservice-Center

Du beantwortest telefonische Anfragen von Kundinnen und Kunden und Leistungserbringern (Ärzten, Physiotherapeuten, Apothekern usw.) kompetent und einfühlsam. Du arbeitest in einem unserer Kundenservice-Centers in Root (Luzern), Breganzona (Lugano) oder Lausanne-Vennes.

Jetzt bewerben

Weshalb passt du zu uns?

  • Deine Arbeit ist spannend und abwechslungsreich, denn jede Kundin und jeder Kunde hat andere Fragen. Deine hohe Kunden­orientierung, deine Flexibilität und der gewandte mündliche Ausdruck sind deine Trümpfe.
  • Dein Herz schlägt für den Kontakt mit Menschen. Du willst ihre Anliegen optimal erfüllen.
  • Du verfügst über eine abge­schlossene Berufsausbildung und sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse. Weitere Sprachen sind natürlich von Vorteil.
  • Du kommst aus einer anderen Branche und hast noch keine Kundenservice-Center-Erfahrung? Auch dafür sind wir offen.
Reger Telefonkontakt & umfassende Ausbildung

Das erwartet dich

Dynamisches Umfeld
Du arbeitest in einem dynamischen und familiären Umfeld mit moderner Infrastruktur.
Fundierte Ausbildung
Du durchläufst eine umfassende Schulung, damit du die Fragen unserer Kundinnen und Kunden zum Grund- und Zusatzversicherungsbereich kompetent beantworten kannst.
Entwicklung
Das breite Fachwissen, das du dir aneignest, ermöglicht dir, dich intern weiterzuentwickeln. Das könnte zum Beispiel eine Karriere als Sachbearbeiter/in sein, aber auch andere Wege stehen dir offen.
Frühe Arbeitsplanung
Du erhältst deinen Arbeitsplan bereits drei bis vier Wochen im Voraus.
Homeoffice
Du hast die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten.
Benefits
Alle unsere Mitarbeitenden kommen in den Genuss zahlreicher Benefits.

Wie du begeisterst

  • Du bringst eine abgeschlossene Grundausbildung mit (kaufmännisch oder Fachmann/-frau Kundendialog oder Detailhandelsfachmann/-frau).
  • Du hast eine empathische Art und eine starke Kundenorientierung.
  • Du verfügst über sehr gute IT-Anwenderkenntnisse.
  • Du bist flexibel und fühlst dich in einem Umfeld mit fixen Arbeitszeiten (keine Gleitzeiten) wohl.